Dienstag, November 14, 2006

Schwarz-Gold-Rot


oder: Ey man, wie krieg ich mein Auto hier weg!
Tja, ja, da hatte die Claudi heute nachmittag ein echtes Problem. Zugeparkt am Bahnhof, ja, ja, Mercedes-Fahrer, tz, tz, tz.... Posted by Picasa

4 Comments:

At 15 November, 2006 09:04, Anonymous Anonym said...

Hä?! Passt die kleine Karre nicht zwischen Blumenkübel und schwarzem Auto durch?! So zugeparkt sieht das doch gar nicht aus. Und sonst gibt's halt 'n paar Beulen, bevor man sich am Bahnhof den Arsch abfriert. ;-)

 
At 15 November, 2006 10:13, Blogger Bianca said...

Hinter dem Fahrrad steht noch so ein super Pömpel, den sieht man auf dem Bild nicht so gut. Und zwischen Pömpel und Blumenkübel war selbst für Claudis kleinen Flitzer kein durchkommen. Und für Claudi gab's ja eine Autowäsche als Entschädigung, gelle!!! ;-)

 
At 15 November, 2006 13:54, Anonymous Anonym said...

Richtig!! Dafür ist selbst mein Auto zu groß!! Aber eine Autowäsche kann mein Auto auch immer ganz gut vertragen, so dreckig wie das immer ist!!! Und wem habe ich das zu verdanken?!? Dir!!! Und du hats morgens esrt Kokao getrunken ne ne und mich nicht einladen!!

 
At 15 November, 2006 19:01, Blogger Bianca said...

Du warst doch eh in Bielefeld morgens ;-)!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home