Dienstag, Dezember 12, 2006

Depremierend

Au man, ich bin am Boden. Ich habe eben nach einer Online-Übung bzw. Informationen zu einem Uni-Kurs gesucht und bin fündig geworden. Im ersten Moment war ich ganz glücklich und dachte: "Super, dann kann ich das ja super üben für die Klausur. ...!" Und dann viel mein Blick auf den Hinweis, an wen diese Übungen denn eigentlich gerichtet seien: An 5. und 6. Klässler!

Labels:

2 Comments:

At 17 Dezember, 2006 09:27, Anonymous Anonym said...

Und? Was willst du damit sagen? Überfordert? Unterfordert?

 
At 17 Dezember, 2006 10:27, Blogger Bianca said...

Ich finde es deprimierend, dass ich das gleich lerne wie 5. und 6. Klässler und wirklich vorher der Überzeugung war, dass der Stoff nicht einfach ist für einen Studenten. Aber wenn es auch 5. und 6.Klässler ist kann der Stoff ja nicht so schwierig sein, wie er mir vorkam. Also: Überfordert!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home