Sonntag, Dezember 31, 2006

Der Silvesterabend

Nachdem Feuerwerk im Hafen haben wir erstmal richtig typisch schwedisch gekocht: Potatismos mit köttbullar!


Nach dem Essen haben wir ganz viel gespielt eine Menge Wein getrunken und viel Spaß gehabt. Kurz vor zwölf sind wir dann raus auf die Straße Richtung Götaplatsen (dort wo der Neptunbrunnen steht!) Auf dem Götaplatsen konnte jeder, der gern wollte unter Beaufsichtigung von Polizei, Feuerwehr und Sanitätern seine Raketen hochschießen. So war dort nochmal eine Art öffentliches Feuerwerk, dass man sich anschauen konnte. Wir haben dann im strömendem Regen und zwischen einer Menge angetrunkener Schweden uns Champagner zuer Feier des Tages gegönnt. (Meiner Meinung nach sprudelt der zuviel und macht ganz viel Unruhe im Magen ;-))





Danach sind wir dann noch ins Hard Rock Café gegangen um zu Tanzen, und dass haben wir dann auch ausgiebig bis in die Morgenstunden gemacht. (Das deutsche Landei, nech Annika ;-))

Labels: , , ,