Donnerstag, Februar 22, 2007

Bilanz des Tages

Ich bin seit heute nun im Besitz eines weiteren 512 MB USB-Sticks, ich hätte heute ein richtig geniales Mittagessen in einem Hotel bekommen, es gab einen neuen Kugelschreiber, einen Speedy-Atlas und last, but not least kurz vor Feierabend auch noch Kuchen und Torte. Ach, was für ein Tag :-)

Labels: ,

3 Comments:

At 14 März, 2007 16:12, Blogger Blautangopferd said...

Hallo Bianca,

nur weil ich ein neues Federmäppchen suche, bin ich auf dein Blogg gekommen und bisher habe ich mich mit Bloggs noch nicht so sehr beschäftigt, doch nachdem ich jetzt deinen Blogg gesehen habe, wird sich das nun ändern.
Und du hast mich daran erinnert dass ich auch einen USB-stick kaufen muss.

Also, alles in allem war es ein schöner Ausrutscher auf deinen Blogg.
Jetzt geniese ich erst mal meinen selbstgebackenen Rührkuchen.

Grüße

Uwe

 
At 14 März, 2007 18:06, Blogger Bianca said...

Das ist schön zu hören, dass ich jemanden für die Blogossphäre begeistern kann. Freue mich schon auf viele weitere Kommentare von Dir und wünsche dir guten Appetit bei deinem Kuchen.

 
At 17 März, 2007 19:19, Blogger Blautangopferd said...

NDanke, ein viertel vom Kuchen ist noch übrig, doch jetzt trocknet er so langsam aus. Leider hatte ich ihne 10 minuten zu kurz im Backofen gelassen, da doch noch leichte Spuren von Speckigkeit da waren.
Peinlich st mir jedoch, dass ich Blog mit zwei G`s geschreiben hatte.
Jetzt habe ich auch ein USB-Stick (ebenfalls 512 MB). Diesen habe ich (heute lag er im Briefkasten) von der "Zeit" geschenkt bekommen- als eine Art von Treueprämie.
Also, dir ein schönes WE.

Grüße,

Uwe

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home