Sonntag, Februar 04, 2007

Eine Schachtel mehr auf dieser Welt


So unsere "Uschi" ist nun auch im Kreis der alten Schachteln. Sie hat sich dann gestern auf der Feier gleich der Kleiderordnung von Schachteln angepasst. Und wie ich finde steht ihr das sehr gut. Es ist allerdings fraglich, ob sie das jetzt tatsächlich für immer so tragen wird.


Etwas zu essen gab es auch: Lecker Gyros-Suppe von Schimmeck.


Und dann gab es da noch dieses ominöse Spiel, welches Kathi in die Runde geworfen hat. Ein sehr interessantes Kartenspiel mit zunächst einfachen Regeln, die dann immer erweitert werden können, sobald mein ein Ass zieht. Und eine Menge Schluck gabs dabei. Wie gut, dass ich gefahren bin.


Und eins meiner Lieblingspartyspiele: Wer bin ich? haben wir auch gespielt. Tja, ich war Schlumpfine und bin einfach nicht drauf gekommen...

Labels: , , ,

2 Comments:

At 04 Februar, 2007 19:42, Blogger filleboheme said...

Gyros-Suppe ist eine tolle Erfindung! Was ist das denn schon wieder für ein komischer Brauch mit den Schachteln? Ich krieg hier auf deinem Blog echt immer den totalen Kulturschock was solche Dinge angeht! ;-)

 
At 04 Februar, 2007 19:58, Blogger Bianca said...

Ja, bei uns ist das so, wenn man 25 wird, und noch nicht verheiratet ist, dann ist man eine alte Schachtel. Und damit man auch von weitem schon sieht, dass es soweit ist, werden überall Schachtelkränze am und im haus verteilt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home