Mittwoch, April 18, 2007

1:5 1/6 16,6666667 % ...

...So hoch waren die Chancen der Teilnehmer bei der Abstimmung zum Bild des Quartals. Ich bedanke mich bei allen Abstimmern für ihre Teilnahme und für die netten Kommentare.
Nach sorgfältiger manueller Herstellung der Lose meinerseits, wurde in einem ausgeklügelten, logistisch hochwertigem Verfahren der Gewinner bestimmt: Ich habe die Lose gemischt und eins gezogen!!!



Und eine Tafel Schokolade seiner/ihrer Wahl, oder eine Tüte Gummibärchen hat gewonnen: SUSI!

Susi hatte für Bild 4 "Blau macht glücklich" gestimmt, das Bild des Quartals ist nach eurer Abstimmung aber das Bild 1 geworden, mit drei von abgegeben sechs Stimmen:



"Zerstörung in seiner schönsten Form" - Das Bild ist übrigens in Bielefeld am Ostbahnhof entstanden. Dort hatten Randalierer das Wartehäuschen in ein komplettes Scherbenfeld verwandelt!

Labels: ,

2 Comments:

At 18 April, 2007 22:06, Blogger filleboheme said...

JUHU!!! Milka Alpenmilch wäre toll ;-)

Ach und eine Frage hätt ich noch...worum handelt es sich bei dem blau, das glücklich macht, eigentlich?

 
At 19 April, 2007 18:14, Blogger Bianca said...

Milka Alpenmilch geht klar. Und hier die Auflösung zum Bild.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home