Freitag, April 13, 2007

Griechisches Buffet



Unser Stammtisch war mal wieder "außer Haus" unterwegs. Wir treffen uns möglichst regelmäßig in ca. 4 Wochen Abstand. Immer abwechselnd wird sich bei einem Stammtischmitglied zu Hause getroffen und in einem Restaurant gegessen. Ja, so nach und nach erkunden wir so tatsächlich jedes Restaurant der Umgebung. Am Donnerstag Abend war das griechische Restaurant Saloniki in Lavelsloh dran. Am Donnerstag gibt es dort immer Buffet für 12 Euro. Eigentlich hätte ich eine Woche vorher nichts Essen dürfen... Aber auch so bot mein Magen genügend Platz um zu mindest zweimal vom Buffet zu langen und auch noch nacher Platz für leckeren Schokopudding zu haben. Das Buffet ist wirklich erste Sahne und die Auswahl - spitze: Vom traditionellen Gyros, Tzatziki, Fettbrötchen und Reis über zu Bifteki, gefüllte Schweinesteaks, Putenspieße mit Zwiebeln und Paprika und einer reichlichen Salatauswahl gab es alles was das Herz in meinem Magen höher schlagen ließ!

Labels: , ,

2 Comments:

At 29 August, 2007 08:55, Anonymous Anonym said...

Hat bestimmt viel Spaß gemacht.

 
At 29 August, 2007 09:43, Blogger Bianca said...

Ja das hat es.

Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal schreibst wer du bist :-)!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home