Samstag, April 07, 2007

Bild des Quartals

Ich hatte ja mal angefangen auf meinem Blog über das Bild des Monats abstimmen zu lassen. Das wollte ich eigentlich jeden Monat machen, habe ich aber natürlich vergessen. Für die
Nominierungen habe ich mir dann alle Bilder von Januar bis März angeschaut, und habe schon mal eine Vorauswahl getroffen, über Neunominierungen eurerseits würde ich mich auch freuen. Die Bilder aus Schweden, wenn auch teilweise im Januar entstanden, habe ich mal rausgelassen, die sind nämlich alle schön ;-)! Also fröhlich mitnominiert und abgestimmt. Unter allen teilnehmenden wird wieder einmal eine Tafel Schokolade oder wahlweise eine Tüte Gummibärchen verlost.
Hier die Nominierten:


Bild 1: Zerstörung in seiner schönsten Form


Bild 2: Fremde Balkonaussichten


Bild 3: Das Monster aus der Tiefe


Bild 4: Blau macht glücklich

Labels:

6 Comments:

At 07 April, 2007 10:14, Blogger Laempi said...

Ich stimme für die klassische Bild-Variante und wähle Nummer 2!

 
At 07 April, 2007 11:48, Blogger ben_ said...

Die sind alle von Dir? Geile Scheiße. Ich stimme für die Zerstörung - Bild Eins also. :)

ben_

 
At 07 April, 2007 11:54, Anonymous Anonym said...

Alle Bilder sind ziemlich gelungen, aber Bild 1 spricht mich doch am meisten an. 100 Punkte für Bild 1...

 
At 13 April, 2007 09:20, Blogger SteffiJ. said...

Bild 1

 
At 13 April, 2007 13:17, Anonymous Anonym said...

Also da ich für eine Tüte Gummibärchen ja fast alles tun würde und mich die Fische so an Essen erinnern stimm ich mal für Bild 3!

 
At 13 April, 2007 15:11, Blogger filleboheme said...

Da ich völlig mit dir darin übereinstimme, dass Blau glücklich macht (http://photos1.blogger.com/blogger/2322/1206/1600/blau.jpg), stimme ich für Bild 4! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home