Dienstag, Mai 22, 2007

Zak McKracken - ein Klassiker

Curry explodiert in Flugzeug-Mikrowelle

Eine Stewardess wollte sich ein exklusives Mahl warm machen. Und ramponierte damit das Flugzeug.
Eine britische Stewardess wollte auf dem Flug von London nach Miami nicht das Bord-Menü essen, sondern etwas Besonderes: Sie hatte sich ein Curry-Gericht an Bord gebracht.
Doch als sie dieses in der Mikrowelle erwärmen wollte, explodierte ihre Mahlzeit.
Die Besatzung des British-Airway-Flugs musste den Brand mit dem Feuerlöscher bekämpfen. Der Kochunfall in 10.000 Metern Höhe löste eine Schaden von rund 30.000 Euro aus. ...

via sueddeutsche.de



Bild von: tentakelvilla.de

Labels: ,

1 Comments:

At 22 Mai, 2007 10:25, Blogger Tim said...

Heyyy ;)

Da ich ja nun ab nächster Woche nichtmehr im schönen OWL sein werde, hab ich mir gedacht richte ich mir auch mal einen Blog ein ;)

-> http://atoller.blogspot.com/

Ich werds zwar nicht so gut hinbekommen wie du, aber ich geb mir Mühe ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home