Montag, Juni 11, 2007

Alias - Die dritte Staffel



Die erste Staffel habe ich mit Inbrunst verfolgt und nur ein paar wenige verpasst. Im Jahr 2004 muss schon die zweite Staffel gelaufen sein, die scheinbar an mir vorübergegangen ist??? Wie konnte das nur passieren!!! Aber jetzt kommt endlich die dritte Staffel ins Fernsehen und wenn ich nicht zufällig auf die ProSieben-Seite im Netz gestoßen wäre, hätte ich davon schon wieder nichts mitbekommen. Keine Werbung, keine Vorschau, kein Nichts hatte ich bis eben im TV gesehen. Naja, heute abend wird auf jeden Fall wieder "Alias" geschaut!

Labels: ,

2 Comments:

At 11 Juni, 2007 20:27, Blogger Feylamia said...

Mmhhh, Michael Vartan. *seufz*

 
At 12 Juni, 2007 19:43, Blogger Bianca said...

Jaaa, sehr hübsch der gute Mann!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home