Sonntag, Juni 10, 2007

Rahden sucht den Superstar

Ich persönlich hatte mir mehr von dieser Veranstaltung auf dem Rahdener Stadtfest erhofft. Nicht, dass es nicht gut waroder schlecht besucht, doch ich hatte mir gewünscht mehr erwachsenere Talente auf der Bühne zu sehen. Meine Favoritin war Svenja Winkelmann die von Alanis Morisette "Ironic" gesungen hat.


Sie war mit Abstand die Älteste, und das wurde ihr dann im Finale zum Verhängnis. Denn im Finale entschied das Publikum über Lautstärke, wer gewinnen sollte. Und kleine Kinder kreischen nun mal lauter und ungehemmter, so dass die jüngste Teilnehmerin im Feld, die achtjährige Rosanna Matthäus den ersten Platz belegen konnte.


Nichtsdestotrotz war die Leistung von Rosanna echt beeindruckend. Wie selbstsicher sie auf der Bühne stand und "Perfekte Welle" von Juli ist nicht gerade das einfachste Lied, was man sich aussuchen kann. Also in diesem Sinne "Hut ab", auch wenn ich Svenja weiter vorn gesehen habe.

Meine ganz privaten Superstars sind aber sowieso diese zwei jungen Herren. Die beiden können, glaube ich, weniger gut singen, aber ganz hübsch sind meine beiden Cousins oder?!?



Noch mehr von meinen Bildern am Samstag.

Labels: , ,

2 Comments:

At 10 Juni, 2007 23:28, Blogger Tim said...

Nur gut das die beiden in den nächsten Wochen bzw Monaten nichtmehr in NRW sind, sodass dieses schicke Foto wohl keinen anlocken wird ;)
Morgen wirds viellicht Bilder voner Arbeit geben :)

 
At 11 Juni, 2007 22:59, Anonymous Anonym said...

SO seh ich das eigentlich auch...

So gut hatte ich das Foto gar nicht in Erinnerung! :D hihi;)

Aber bei der Fotografin^^:D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home