Freitag, Mai 25, 2007

Ein ganz "gewöhnlicher" Donnerstag Abend




Zuerst hat die Claudi für uns gekocht. Es gab leckeren Pangasius unter einem Beet aus Möhren und Lauch. Dazu gab es Kartoffeln und Sauce Hollandaise.
Als Nachtisch hatte Claudi einen Pudding gekocht und ihn ganz liebevoll als Smiley dekoriert. Als Krönung hat Tanja dann noch Erdbeeren und Sekt mitgebracht. Mädels ich danke euch, es war ein wahres Festmahl!




Und was haben wir gestern Abend gemacht? Na klar, "Germany's next Topmodel - Das Finale" geschaut.



Und natürlich haben wir zwischendurch auch unseren eigenen Fähigkeiten als Topmodel unter Beweis gestellt.



Und so sehen drei Mädels aus, dessen Favoritin gewonnen hat...

Und Barbara Meier war aus mehreren Gründen meine Favoritin. Vorn vorneherein hat sie bei mir natürlich schon durch ihren Nachnamen einen Stein im Brett gehabt, als ich dann noch hörte, dass sie Programmiererin ist, war sie meine geheime Favoritin. Und da sie die einzige war, die sich nicht durch Zickenterror und Kindereien auszeichnete, scheint sie es auch wirklich verdient zu haben. Hoffen wir nur, dass sie es nicht irgendwann bereut Model anstatt Programmiererin geworden zu sein. Das Gehalt als Model ist aber wohl schon ein überzeugendes Argument!

Labels: , , ,