Mittwoch, Juli 11, 2007

Fantastisch wars!




Definitiv einer der besten Harry Potter Filme. Ich hätte nicht gedacht, dass man den fetten Schinken - Das Buch hat 1021 Seiten - auf so einen guten Film reduzieren könnte. Aber die Geschichte steht meistens bei mir bei den HP-Filmen eh im Hintergrund. Denn das was interessant ist, ist wie sie die Kulissen, die Details, die fantastischen Wesen usw. im Film umsetzen. Der Vergleich mit meiner Vorstellung interessiert mich doch... negativ zu sehen ist dabei, dass natürlich meine Vorstellung beim Lesen der Bücher durch die Filme beeinflusst wird, denn verständlicher Weise sieht mein Harry genauso aus wie Daniel Radcliffe. Aber mein Dumbledore ist mir glücklicherweise so erhalten geblieben wie ich ihn mir vor der Veröffentlichung der Filme erdacht habe.

Labels: , , ,

4 Comments:

At 12 Juli, 2007 10:35, Anonymous Anonym said...

Neidisch, neidisch, neidisch!!

:-) Geh wahrscheinlich am Sonntag...sehr gespannt!!

 
At 12 Juli, 2007 12:03, Blogger strategoo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 12 Juli, 2007 16:31, Blogger Bianca said...

Inzwischen denke ich auch, dass er wirklich tot ist. Ein Ava Kedavra Zauberspruch ist eben nicht aufzuheben, egal, was dort für ein Torbogen steht.

Aber Lars: Nicht sehr nett, dass du das Ende vorweg nimmst. Es gibt schließlich noch Leute, die das Buch noch nicht gelesen haben... Eventuell lösche ich deinen Kommentar wieder.

 
At 12 Juli, 2007 19:22, Blogger strategoo said...

..........ich weiss, habe vorher auch überlegt ob ich das schreiben werde!

aber die leser müssen damit rechnen, hier mehr als sie wollen zu erfahren. dann lösche ihn...........;,)

@ bianca: morgen bei thomas dabei?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home