Montag, August 06, 2007

Unsanft aus dem Schlaf gerissen...

... hat mich die nördliche Fraktion der Langschläfer. Mit einem Stöckchen-Spitzentreffer direkt am Kopf wurde ich aus den süßesten Träumen von einer fertigen Bachelor-Arbeit herausgerissen...

Lieblings-Schlafklamotte?
Kurze Hose und T-Shirt

Lieblings-Bettwäsche?
mmh, weiß nicht, habe ich nicht

Lieblings-Schlafposition?
Mit ganz ganz vielen Kissen um mich herum

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Lesen funktioniert super, ansonsten wird die Ausschaltautomatik vom Fernseher angeschaltet. Und für alle Kitsch- und Romantik-Fans: Ein Kuss von meinem Mann...

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Au man, schäm, hab noch einen hübschen Teddybären, der allerdings nur noch neben dem Bett sitzt und zu schaut wie ich die Äuglein schließe.

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Lesen, Fernseh gucken, durch die Wohnung wandern, Bloggen...

Wie groß ist Dein Bett?
Tja, rein finanziell gesehen gehört "mein" Bett ja allein dem Stefan.
Rein praktisch gesehen kann ein Bett aber nie groß genug sein...

Wie viele Kissen hast Du?
Eigentlich 3, aber manchmal klaue ich eins von nebenan, dann sind es 4!

Linke oder rechte Seite?
Wie jetzt??? Was ist gemeint, die Seit, auf der ich liege, oder auf welcher Seite vom Bett ich liege...???

Wie lässt Du dich wecken?
Ein süßer kleiner schwarz-grüner Funkwecker, der sobald er auch nur einen Pieps von sich gibt, erst einmal einen ordentlichen Schlag auf die Rübe bekommt.

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Wer länger liegt, bleibt länger stehen... oder so ;-)

Dein erster Gedanke am Morgen?
Yeah, cool, die Nacht ist endlich vorbei, schlafen ist sowieso blöde, raus aus dem schönen warmen gemütlichen Bett, rein ins Getümmel.

Was machst Du um wach zu werden?
Den Wecker stellen... doofe Frage...


So, da ich wie gewohnt neugierig bin wie so andere Leute im Norden schlafen und wie das so hinterm Berg oder sollte ich sagen auf dem Berg so aussieht mit den nächtlichen Gewohnheiten, werfe ich das Stöckchen mal gähnend weiter in der Gegend rum...

Labels: