Donnerstag, September 27, 2007

Mami hat ein Neues und ich ihr Altes!!!



Labels: ,

4 Comments:

At 27 September, 2007 17:34, Anonymous Anonym said...

Klasse Auto,ich wünschte ich hätte von meinen Eltern auch soviel Unterstützung bekommen.(jetzt von mir mal neid :-) )Bekoomt Stefan jetzt sein Motorrad ?

 
At 28 September, 2007 13:06, Anonymous Anonym said...

und es steht dir;-)
habe es LIFE gesehen

 
At 28 September, 2007 13:19, Blogger Daniel said...

Life oder Live? :-)

Super, endlich ein kleiner Flitzer mit dem wir irgendwann mal zum Saufen fahren können :-D

 
At 29 September, 2007 00:05, Anonymous Anonym said...

Hab mich heut morgen schon über das Auto auf dem Hof deiner Eltern gewundert. Praktisch, daß auch du davon provitierst. Na dann allzeit Gute Fahrt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home