Montag, September 24, 2007

Mein endgültig letzter Tag!

Nachdem im Juli schon mein letzter Seminartag war, werde ich wohl morgen vorerst das letzte Mal das Universitätsgebäude betreten. Morgen ist es soweit, ich werde endlich meine Bachelor-Arbeit abgeben.



Gleichzeitig werde ich auch alle meine Scheine abgeben und mein Zeugnis beantragen. Ab Montag bin ich dann auch ganz offiziell keine Studentin mehr!!!

Ich danke für die seelische Unterstützung, vor allen Dingen von meinem Mann, der auch, trotz Wutausbrüchen, Weinkrämpfen und einfach nur Rumzickerei, mich immer wieder einfach nur lieb gehabt hat. Für alle meine Freunde und Bekannten, die immer an mich geglaubt haben und immer Verständnis dafür hatten, dass ich so oft einfach mal nicht da war... Dank an Susi und Anne, die sich und ihre Zeit geopfert haben, um meine Ba-Arbeit zu korrigieren.

Der letzte Dank geht an die liebsten und tollsten Menschen der Welt, die mir das alles überhaupt erst ermöglicht haben.

Labels:

2 Comments:

At 25 September, 2007 09:09, Blogger Daniel said...

Glückwunsch zur Vollendung! :-)

Denk an Fußballspielen am Samstag; hole dich so gegen 15.30 ab :-)

 
At 27 September, 2007 17:30, Anonymous Anonym said...

Viel,viel Gl�ck f�r alles was jetzt kommt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home