Dienstag, Dezember 11, 2007

Der rote Teufel



Oder sollte ich lieber sagen der orange Teufel. Naja, die Farbe der Zettel, die die DHL/die Post (was auch immer) verteilt, sind auf jeden Fall aus meinen Augen etwas bitter bitter Böses. Denn die meisten, die mich kennen, wissen wie furchtbar neugierig und ungeduldig ich bei solchen Sachen bin. Da habe ich etwas bestellt, und dann erfahre ich am Abend, dass ich das Erwünschte, lange Ersehnte schon seit Stunden in meinen Händen hätte halten können, wenn ich denn zu Hause gewesen wäre. Aber Hätte, Wäre, Wenn ... so ist das nun mal. Und jetzt muss ich eine ganze lange Nacht warten. Und ihr noch viel länger, denn ich verrate nicht, was ich mir bestellt habe...

Labels:

4 Comments:

At 11 Dezember, 2007 21:01, Blogger Unknown said...

Noch viel schlimmer ist es, wenn man zuhause war und anscheinend niemand geklingelt hat...

 
At 11 Dezember, 2007 22:50, Blogger strategoo said...

ähm....ich bin auch neugierig.

was hast du denn tolles bestellt? :,)

 
At 12 Dezember, 2007 07:22, Blogger Bianca said...

Tja, dann wirst du wohl erstmal neugierig bleiben müssen... ach kann ich gemein sein... ;-)

 
At 12 Dezember, 2007 14:30, Blogger strategoo said...

jaja.....verstehe.

bestimmt ein xmas geschenk für xxx.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home