Samstag, Januar 19, 2008

The Geek

... shall inherit the earth.

Kennt ihr das, bestimmte Töne, Lieder, Musik erinnert euch an bestimmte Zeiten, Situationen, Erlebnisse...
Die Stimme von Judith Holofernes erinnert mich immer an meine ersten Tage, Wochen, Monate, Semester in der Uni. Ich habe im Zug, in der Straßenbahn und während der Freizeiten immer meinen MP3-Player aufgesetzt und bis zum "Erbrechen" die Alben "Die Reklamation" und "Von hier an blind" von "Wir sind Helden" gehört. Und da diese Zeit einfach mit die Beste in meinem Leben war und ich unendlich viel Spaß hatte, bekomme ich gleich immer ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Und wo könnte man wohl auf mehr Geeks treffen als auf der Uni. Viele würden behaupten, dass auch ich ein bisschen ein Geek bin. Die interessantesten Menschen auf der Uni sind häufig die Geeks. Und es sind nacher die Geeks, who "shall inherit the earth".



gesehen bei der Fey

Labels: , , ,

1 Comments:

At 20 Januar, 2008 14:13, Blogger SteffiJ. said...

"Du muss hier nicht dazugehören, aber such Dir, was zu dir gehört - Du musst nicht tanzen, aber beweg Dein Herz!"
Wie lustig - guck mal, welches Lieblingszitat auf meiner StudiVZ-Seite steht *g*...!!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir die Steffi, müssen mal wieder telefonieren!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home