Sonntag, März 16, 2008

Was lange währt, wird endlich gut!

Gespannt warten sicher einige Leser auf die Gewinnziehung des Bild des Quartals/Halbjahres. Wer die Abstimmung in den Kommentaren verfolgt hat, weiß schon das zwei Bilder gewonnen haben gewonnen haben, Bild 1 und Bild 4.

Bild 1: Der gierige Elefant




Bild 4: Die giftige Schönheit



So und jetzt zur Verkündung des Gewinners der Tafel Schokolade oder der Tüte Gummibärchen, der wie immer per Losentscheid ermittelt wurde (Glücksfee war die kleine 26-jährige Bianca ;-)).

And the winner is ..... Claudi!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Labels:

4 Comments:

At 16 März, 2008 13:03, Anonymous Anonym said...

HEY, wenigstens eine gute Nachricht an diesem Wochenende.
:-) Bin immer noch nicht wieder fit.

 
At 16 März, 2008 23:01, Anonymous Anonym said...

Irgendwann gewinne ich auch noch mal ;)

Gruß Kai

 
At 19 März, 2008 12:29, Anonymous Anonym said...

Also wenn du dieses We mal Zeit hast darfst du mir eine Tüte Gummibären zur motivation vorbei bringen. :-)
Bin eigentlich das ganze Wochenende zu Hause.
Wnn kommt eigentlich die Wiederholung von GNT? Kann das ja morgen nicht schauen.

 
At 23 März, 2008 08:23, Anonymous Anonym said...

Glückwunsch der Gewinnerin, wir gewinnen dann ein anderes Mal.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home