Samstag, Juli 05, 2008

27. Zeltlager im Oppenweher Moor



Wie jedes Jahr: Eine Woche abschalten vom Alltag, eine Woche abschalten von Technik, Fernsehen, Internet, Wohnung. Eine Woche Zelt, Isomatte, Schlafsack, viel zu viel Essen und 36 Kinder.
Programm: Besichtigung von Lütvogt, Besuch des Universum in Bremen, Schwimmen im Freibad Wagenfeld und Dümmer-Segeltour!


























Labels: ,

3 Comments:

At 06 Juli, 2008 15:32, Anonymous Linda said...

schade,dass es immer weniger werden die mitfahren....

 
At 06 Juli, 2008 16:40, Blogger Bianca said...

Und das, obwohl wir, wie ich finde, mal wieder ein echt gutes Programm auf die Beine gestellt haben.

 
At 07 Juli, 2008 11:09, Anonymous Linda said...

ja das finde und weiß ich auch...die sachen haben wir auch gemacht als ich im zeltlager war;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home