Samstag, Juli 19, 2008

Der Super-GAU



Morgens noch etwas zittrig, aber schon den Rechner an und den Kaffee in der Hand.... zwei Minuten später... Geschrei.... Scheiße....Kaffee und Notebook sind zu einer Einheit verschmolzen..... die Tasten funktionieren nicht mehr... schnell runterfahren...Stromzufuhr kappen...Akku raus...Haushaltstücher drauf zum aufsaugen...Computerecke anrufen...alle Tasten abbauen...abtrocknen...saubermachen...warten!

Zum Glück ist alles gut gegangen, nichts kaputt, alle Tastaturen gehen jetzt wieder, auch die Boxen haben nichts abbekommen. Jetzt ist mein Notebook endlich mal wieder richtig sauber, und ich weiß wie ich die Tasten ab- und wieder anbauen kann.

Vielleicht sollte ich als nächstes Notebook so eines kaufen:



Labels:

2 Comments:

At 20 Juli, 2008 00:02, Blogger filleboheme said...

Da haste ja nochmal Glück gehabt! Meinem ersten Notebook hat die Begegnung mit der Gemüsesoße damals nicht ganz so gut bekommen...

 
At 20 Juli, 2008 14:00, Blogger Bianca said...

Ja, das stimmt wohl... da war mir mal wieder das Glück wirklich sehr hold.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home