Donnerstag, August 21, 2008

Mein armer Blog, meine armen Leser

... Feierabendbloggen macht keinen Spaß....
... ich habe Angst, dass mein Blog stirbt....
Ich hoffe, das bessert sich bald wieder....

Labels:

4 Comments:

At 22 August, 2008 00:11, Anonymous soulsilence said...

Ich oute mich mal als stille Leserin und bleibe treu. :) Manchmal gibt´s eben ne ruhigere Phase, muss auch mal sein. Der Feedreader meldet ja, wenn es hier was Neues gibt. ;)

 
At 22 August, 2008 10:35, Anonymous Jana said...

Ich werde auch weiterhin treu mitlesen, Bianca!
Außerdem muss ich sagen: bei mir siehts momentan nicht anders aus... viel zu tun, da bleibt bloggen irgendwie auf der Strecke. :(

 
At 22 August, 2008 20:50, Anonymous Anonym said...

KHB sagt: Es gibt zu gewissen Zeiten vielleicht auch mal was "WICHTIGERES" oder?, was meint Ihr?

 
At 24 August, 2008 15:00, Blogger ::Susi:: said...

Nicht sterben lassen! Wir brauchen doch gute Blogs mit interessanten Geschichten & Gedanken und tollen Fotos und Reiseberichten! :-)

Ich hoffe bei dir läuft arbeitsmäßig und auch sonst alles gut und du vergisst nicht, dir ab und zu auch ein bisschen Zeit für dich zu nehmen. Ganz liebe Grüße von der Insel!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home