Donnerstag, Juli 24, 2008

Libellen-Gesicht



Definitiv eins der schönsten Bilder, die ich in den vergangenen Tagen und Wochen aufgenommen habe. Ganz still saß sie auf den Treppenstufen am Holzhauser Bahnhof. Ich konnte so nah mit der Kamera, wie ich wollte, sie hat sich dankenswerterweise nicht bewegt. So engen Kontakt wird mein Fotoapparat wohl nie wieder zu einer Libelle haben.

Labels: , ,

3 Comments:

At 25 Juli, 2008 09:26, Blogger Feylamia said...

Klasse! :)

Wir haben im Garten am Teich Libellen, aber so ein gutes Bild habe ich noch nicht hinbekommen. Leider. :)


Bist Du dieses Wochenende auf dem Sparrenburgfest? Da gibt's sicher auch dankbare Motive... :)

 
At 15 Oktober, 2008 19:59, Blogger Walter Dür said...

Wow - echt gelungen!

 
At 16 Oktober, 2008 08:35, Blogger Bianca said...

Vielen Dank für das Kompliment. Ich werd's an die Libelle weitergeben, falls ich sie nochmal sehe. Denn schließlich ist das Bild nur so schön geworden, weil sie so brav still gehalten hat. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home