Donnerstag, Februar 12, 2009

Bonn Baskets - Belgacom Liège 79:64



Wir haben am Mittwochabend uns die Bonn Baskets angeschaut.
Einfach grandios. Habe noch nie live ein Basketballspiel geschaut,
aber ich fand's super. Die Stimmung ist einfach genial. Schon allein wie am Anfang die Cheerleader (Das Basket Dance Team) durch die Halle hüpfen. Richtig genial ist dann aber di Vorstellung der Spieler. Ich will auch mal mit Feuer, Rauch und über Lautsprecher so angekündigt werden. Das muss ein irres Gefühl sein.
Das beste am Basketball, zumindest in Bonn ist aber, dass man ganz, ganz nah am Spielfeld sitzt und ich selbst mit meiner kleinen Kamera super Bilder und sogar Videos aufnehmen konnte. Das Ergebnis war für mich dann auch eher nebensächlich.

video
video

Labels: , ,

5 Comments:

At 13 Februar, 2009 10:09, Blogger Feylamia said...

Ich bin neidisch. :-D Ich gucke total gerne Basketball - habe selber früher in einer Mannschaft gespielt und mein Bruder trainiert immer noch Jugendliche. :) Wir sind sozusagen die Basketballgeneration unserer Familie. :-D

 
At 13 Februar, 2009 10:45, Blogger Bianca said...

Und spielen? Wirfst du selber auch mal ganz gerne ein paar Körbe?

 
At 13 Februar, 2009 22:34, Blogger Nina Nachtigal said...

=) schöne erinnerung an einen netten abend :) ich gucke ja zwar öfters basketball, aber selten in so großen arenen. wir sehen uns monta, wünsch dir ein entspannendes we!

 
At 18 Februar, 2009 21:25, Anonymous Meike said...

Als fleißige Mitarbeiterin der O2 World Arena lade ich dich gern mal ein hier zu gucken ;-) Live gucken ist wirklich immer toll! Wobei ich ja mittlerweile Eishockey vorzieh... :-)
Liebe Grüße (nach laaaanger Zeit ich weiß)aus Berlin. MEIKE

 
At 17 August, 2009 20:54, Anonymous matthias said...

blog tot? nichts mehr los hier :(

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home