Samstag, Februar 14, 2009

Nicht nur Drogen machen süchtig!

Labels: ,

4 Comments:

At 15 Februar, 2009 12:20, Blogger Rike said...

Oh ja, das habe ich auch schon gehört. Meine kleine Schwester ha drei von den Büchern und alle in ein paar Tagen durch gelesen.
Ich glaube ich muss sie mir auch mal ausleihen.

Lieben gruß Rike

 
At 15 Februar, 2009 22:39, Anonymous Anonym said...

Na, habe ich dich angesteckt?
Liebe Grüße,
Anne

 
At 16 Februar, 2009 17:33, Blogger Bianca said...

@Anne: Du solltest dir vom Verlag dringend eine nicht allzu kleine Provision bezahlen lassen.

 
At 19 Februar, 2009 08:32, Anonymous Anonym said...

Wir können diese Sucht durchaus verstehen. Im Moment wird der 4. Band bei uns auch ständig abwechselnd gelesen :)
Familie Thiede

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home