Sonntag, August 09, 2009

Wie zentral wir wohnen...

... kann man am besten daran sehen, dass von uns aus zu Fuß 9 Bäcker zu erreichen sind. Ab 2010 sind es sogar 10! Und davon haben sogar drei auch am Sonntag geöffnet! Na, wer könnte da nicht neidisch werden. Ich könnte dasselbe Spiel jetzt auch noch mit Optikern und Apotheken machen...

Labels: ,

2 Comments:

At 10 August, 2009 13:17, Blogger Jouir la vie said...

So serh groß erscheint mir Dein Wohnort gar nicht, dass es derer gleich 10 braucht...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

 
At 10 August, 2009 21:55, Blogger Bianca said...

Ja, ich frage mich auch, wie die sich alle halten können. Gerade bei den Dreien in der Innenstadt, die sich die brötchen über die Straße zuwerfen könnten, stelle ich mir das nicht einfach vor.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home