Samstag, Oktober 17, 2009

Die Frau des Zeitreisenden im Kino



2007 habe ich das Buch gelesen, und jetzt entdeckte ich eben, dass es inszwischen eine Verfilmung gibt... und dann auch noch mit Rachel McAdams und Eric Bana... ui sofort gucken will

Labels: , ,

2 Comments:

At 18 Oktober, 2009 21:24, Blogger SteffiJ. said...

Nachdem ich das Buch auch zwei Mal gelesen habe (auf Deutsch und Englisch), musste ich mir den Film auch unbedingt anschauen und ich muss sagen, er war sehr schön. Schnulzig natürlich, aber vielleicht genau deswegen schön. Und die Zeitsprünge sind besser zu verstehen als im Buch, finde ich.

 
At 21 Oktober, 2009 20:25, Blogger Bianca said...

Dann scheint das ja der perfekte Film für einen verregneten Herbsttag zu sein. Hoffentlich läuft der demnächst auch noch bei uns im Kino. Heute habe ich's leider nicht geschafft.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home