Dienstag, November 29, 2005

Genial daneben!!!

Wenn ihr erleben wollt, wie ich am Samstag 500 € gewinne (oder auch nicht), dann macht um 22.15 Uhr Sat.1 an. Eine nette junge Dame hat mich angerufen und gesagt, dass eine meiner Fragen am Samstag dran kommt. Uii, Uii, Uii, na dann hoffe ich mal, dass die Comedians, Olli Dittrich, Bernhard Hoecker, Lou Richter, Ralf Schmitz und Hella von Sinnen, die am Samstag mit dabei sind, keine Antwort auf meine Frage wissen. Also ich bin schon ganz gespannt, ob ich mein Konto so kurz vor Weihnachen noch ein bisschen aufbessern kann. Welche meiner Fragen dran kommt, weiß ich selbst auch noch nicht, bin gespannt, bin gespannt,...

2 Comments:

At 30 November, 2005 20:10, Blogger Laempi said...

Hey, super! Das sollten wir uns wirklich nicht entgehen lassen. Was hast du denn alles für Fragen eingeschickt? Nenne mal ein paar Beispiele....

 
At 30 November, 2005 21:33, Blogger Bianca said...

Nein, nein, vor Samstag Abend verrate ich nichts... Ein bisschen Spannung muss ja noch sein!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home