Dienstag, November 29, 2005

Raus muss'er! Raus kommt'er!


Nachdem ich gestern und heute zwei beschissene Tage mit Schmerzen hinter mir habe, ist es jetzt schon am Donnerstag soweit, er kommt raus, mein kaputter Weisheitszahn. Heute musste ich früher von der Uni weg, ging nicht mehr!!! Jetzt bin ich zugedröhnt mit Schmerzmitteln und fühle mich ganz gut. Bis auf das schlechte gewissen drei Vorlesungen versäumt zu haben... Kann ich leider nicht ändern...
Wenigstens schön aussehen tut er, der Zahn. Die schöne Form der Wurzel habe ich dann auch mal extra hervorgehoben. Hoffentlich tut es nicht so doll weh am Donnerstag. An meine drei S (Sandra, Steffi, Steffi): Wenn es nichts mit Freitag werden sollte, weil es mir nicht gut geht, melde ich mich noch, aber ich geh da erstmal nicht von aus. Freu mich schon... Posted by Picasa