Freitag, Februar 24, 2006

Monopoly für große Kinder!


Nicht, dass irgendwer denkt, dass bei mir der Reichtum ausgebrochen ist. Nein, nein, wenn man Geldgeschenke verpackt, sieht das vorher so bei einem Zuhause aus, als ob man gleich auf einer Menge Straßen, die man sein eigen nennt, ein paar Häuschen oder vielleicht sogar ein paar Hotels bauen würde. Ein schönes Gefühl! Ja, ich will mal wieder Monopoly spielen. Und nachdem micht heute eh schon jemand Kapitalist genannt hat, weil ich mir für wahnsinnige 5 Euro einen japanischen Zeichenpinsel gekauft habe, und er wohl vor Neid ein wenig Grün geworden war (und das mit über 40 Jahren), sage ich nun mit Genugtuung, dass ich wirklich Lust habe, mal wieder die Macht des Geldes in meinen Händen zu spüren... ;-))) Ach, was bin auch bloß für ein Scheiß-Kapitalisten-Schwein!