Dienstag, Februar 07, 2006

Freude und Traurigkeit

Freude, weil ich gerade eine 1,0 wiederbekommen habe. (Juhuuu)
Traurigkeit, weil ein Dozent, der in mir die Begeisterung an meinem Nebenfach (Texttechnologie) geweckt hat, leider in Zukunft nicht mehr an der Uni Bielefeld lehren wird.

5 Comments:

At 07 Februar, 2006 16:41, Blogger Bianca said...

Danke.
Rechts sind pfeile da kann man draufklicken, dass Design ist leider nicht optimal und war nur ein Testversuch von mir.

 
At 10 Februar, 2006 09:26, Anonymous Anonym said...

Wofür gab's denn die 1? Andererseit zweifle ich ja auch gar nicht dran, dass Du reichlich einsen hast. Und dass Andreas geht ist in der Tat ein herber Schlag für die Texttechnologie. Immerhin ist talentierter Nachwuchs da... hoff ich.

 
At 10 Februar, 2006 09:40, Blogger Bianca said...

Andreas hat mir netterweise, trotz reichlich blöder Fehler, noch eine 1,0 in Auszeichnungssprachen gegeben.

 
At 18 Februar, 2006 19:51, Anonymous Anonym said...

Hallo Bianca,

schöne Grüße aus Niedersachsen!!!:)

 
At 19 Februar, 2006 09:15, Blogger Bianca said...

Schöne Grüße zurück an wen auch immer!?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home