Samstag, Februar 04, 2006

Eine Sünde

So, ich habe getestet, ob mein Blog mit einem alten Entwurf von mir zu vereinbaren ist, und ob ich das alles auch so hinbekomme. Ich habe viel, nein, eigentlich nur gepfuscht, aber es ist doch schon mal beruhigend zu wissen, dass man weiß das man gepfuscht hat (Das rede ich mir ein, damit ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, wegen dieser absoluten Sünde, die ich hiermit vollbracht habe). Es war auch einfach nur ein Entwurf und wenn ich mehr Zeit habe, wird auch ein vernünftiges Layout mit einem vernünftigen, strukturierten Quellcode dabei herauskommen. Und nicht einfach ein Layout, was erstmal einfach nur funktioniert und sonst aber auch nichts.

2 Comments:

At 04 Februar, 2006 11:14, Blogger Laempi said...

hey bianca,

sieht cool aus, jedoch ist das scrollen noch ein wenig ungewohnt und ich habe auch erst nach längerem suchen die pfeile gefunden....

katrin

 
At 04 Februar, 2006 14:20, Blogger Bianca said...

Ja, die Pfeile sind noch nicht gerade ei Optimum...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home