Samstag, März 11, 2006

Birthday Party!


Gtreu dem Motto "Wer kommt, der kommt" gabs gestern bei uns in Kleinendorf dann auch eine kleine Party. Die Mädels hatten glaube ich mit ihren kleinen Trinkspielchen viel Spaß. Außerdem haben wir das gemeinsame Zusammensein später noch zu einer allgemeinen Privatvideo-Durchsicht genutzt. Die Videofunktion meiner Kamera, was für eine nützliche Sache ;-))

4 Comments:

At 12 März, 2006 09:38, Anonymous Anonym said...

Liebe Bianca,

glaub ja nicht, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe - ich habe es bloß nicht geschafft, Dir wie sonst eine Karte zu senden oder ähnliches. SORRY! (und herzlichen Glückwunsch nachträglich!).
Aber da ich heute Richtung Heimat fahre könnten wir uns ja morgen mal auf nen Kaffee treffen, ein Geschenk gibts schließlich auch noch..

Ich melde mich!
Einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Imke

 
At 12 März, 2006 11:27, Anonymous Anonym said...

Auch an dieser Stelle nochmal Sorry, daß ich es diesmal nicht geschafft habe, bei dir rein zu schauen. Hoffe, du hast meine SMS erhalten.
Hätte dir auch noch gerne ne E-Mail geschickt, habe aber leider, glaube ich, keine aktuelle Adresse von dir (nur die bei deinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb).
Liebe Grüße von Marina

 
At 12 März, 2006 13:30, Blogger Rike said...

Hi,
ja wir hatten wirklich unseren Spaß. Dank Wanne (Weibliche Prostata).
Die Bohle hat es aber auch wirklich in sich gehabt.
Lieben gruß Rike

 
At 12 März, 2006 14:18, Blogger Bianca said...

@Imke: Kaffe hört sich toll an, bin voraussichtlich gegen 18 Uhr Zuhaus. Freu mich schon.

@Marina: Ja, SMS ist angekommen. Vielen Dank!!! Komme euch dann mal besuchen, habe schließlich immer noch nicht euer neues Domizil angeschaut...

@Rike&Stephan:Schön, dass es geschmeckt hat, frage mich nur, was ihr mit der weiblichen Prostata meint, hab den Gag wohl mal wieder verpasst!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home