Samstag, Juli 15, 2006

Frei-Schwimmen


Ich war heute mal wieder im Freibad in Wagenfeld. Da mich auch heute wieder Leute belächelt haben, warum ich denn als "Rahdenerin" extra nach Wagenfeld fahre, gerade bei den horrenden Spritpreisen, wo ich doch direkt um die Ecke in Rahden eins hätte, erzähle ich warum, ich das tue.
Die Antwort kann man aus dem obigen Bild schon erahnen. Jeder der in Rahden im Freibad bei diesem Wetter innerhalb der Ferienzeit schon mal versucht, ich betone versucht, hat zu schwimmmen, der kann es ahnen: In Rahden ist es einfach so voll, da kann man weder schwimmen, noch in Ruhe braun werden. Die Wahrscheinlichketi von Kinderfüßen und -händen verprügelt zu werden oder diesen Tag den x-ten Ball an den Kopf zu bekommen, ist dort doch um ein Vielfaches höher. Zeitweise war ich heute in Wagenfeld mit zwei kleinen Mädchen allein im Wasser! Es war herrlich! Dafür lohnt es sich einfach das Mehr an Geld auszugeben! Ruhe. Platz, was will man mehr, frage ich mich...

1 Comments:

At 18 Juli, 2006 15:43, Blogger Lukasdive said...

SPRITTPREISE???

Ab Donnerstag sind unsere Fahrräder wieder da!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home