Dienstag, Juli 25, 2006

Kann's kaum noch abwarten...


Das ist schlimmer als Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Alle die mich näher kennen, wissen was für ein neugieriges kleines Ding ich doch bin. Und da jetzt ja bald unsere Hochzeit bevor steht, bin ich eigentlich den ganzen Tag nur noch gespannt wie ein Flitzebogen! Gestern haben wir schon mal das Essen beim Goldenen Hecht (Wenn ihr auf den Link geht, achtet doch auf den jungen überaus hübschen Kellner, der auf dem untersten Bild die Gäste bedient ;-)) ausgesucht. Heute Abend waren wir bei Werner Milstein (ein Profil, Werner Milstein bei amazon , Ich war doch erstaunt wie viele Bücher er schon geschrieben hat!) zu unserem Traugespräch. Außer das es ein sehr interessantes und anregendes Gespräch war, verrate ich nichts. Morgen früh geht es mit meiner Mami los mein Brautkleid abholen. UiUi! Freu, Freu, Freu! Und am Samstag ist dann endlich der Junggesellenabschied, ich würde ja so gerne wissen was wir machen. Könnt ihr mir nicht vielleicht doch einen kleinen Tipp geben, Mädels??? Posted by Picasa

3 Comments:

At 26 Juli, 2006 18:10, Blogger Laempi said...

Hey Bianca,

ein Tipp wird dir bestimmt keiner von uns geben, wäre ja auch zu langweilig. Es ist ja aber in ein paar Tagen schon soweit ***freu***!

Gruss
Katrin

 
At 26 Juli, 2006 19:16, Blogger Bianca said...

Och mennö... Nur einen ganz klitzeklitzekleinen Tipp...

 
At 26 Juli, 2006 20:52, Blogger Laempi said...

nöööööööööööööööö!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home