Sonntag, Juli 30, 2006

Meine Mädels sind die Besten!!!


Mein Junggesellenabschied war einfach nur wunderschön! Mädels ihr habt wirklich einen ganz klasse Tag auf die Beine gestellt. Ich könnt euch alle knuuuuutschen!

Hier für alle anderen eine kleine "Berichtersstattung"!
(Da ich selbst nicht im Besitz von Bildmaterial bin, geht es hier zu den Bildern!!! Hier gibts noch mehr Bilder! Und eine weitere Bildquelle hier.
Ja Mädels, wer hat denn wohl meine Speicherkarte mitgenommen, ihr kleinen gemeinen Diebe ;-) ?)

Wir sind bei meinen Eltern Zuhause mittags gestartet. Und meine Berufung für den Tag war ein Fußball zu sein. Ich wurde in ein wunderbar luftiges Ballkotüm gesteckt. Man sah ich fett und rund aus!!!
Und wir Mädels sind dann alle Mann mit dem Zug nach Bremen gefahren. Und in Bremen war die Hölle los. So viele Menschen, so viele hübsche junge Männer, die sich in meinem Knutschbuch verewigt haben. Ich habe, wie ich finde, phänomenale 69 Küsse und 1 Daumenabdruck eingeheimst! Wir hatten wirklich einfach nur eine Menge Spaß. Wir haben noch eine Hafenrundfahrt gemacht und Essen gab es am Abend im Paulaners.
Ein paar kleine Highlights kann ich vielleicht noch hervorheben: Es waren natürlich auch viele andere Junggesellenabschiede in Bremen an der Schlachte unterwegs. Und es war tatsächlich einer mit dabei, wo der Junggeselle doch glatt das gleich Kostüm wie ich anhatte. Da haben wir zwei "Baldverheirateten" erstmal eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Was meinem Tanzpartner aber glaube ich nicht ganz so gut gefallen hat wie mir ;-)
Ein anderer netter Junggeselle musste seine Hose stückweise verkaufen, und da haben meine Mädels dann alle zusammengelegt und schwupps war kein Stück mehr übrig und der nette Herr stand nur noch in Unterhose da ;-)

Ich habe den Tag in vollen Zügen genossen und werde ihn bestimmt nicht vergessen. Danke Mädels!

4 Comments:

At 30 Juli, 2006 13:45, Blogger Laempi said...

Hallo Bianca,

dann gebe ich den Dank mal zurück, es hat mega Spaß gemacht und du hast alles (aber wirklich alles) mitgemacht! Respekt & Danke!
Es wird für die kommenden Male schwer diesen Junggesellen Abschied noch zu toppen.

Lieben Gruss
Katrin

 
At 31 Juli, 2006 02:04, Anonymous Anonym said...

Hallo Maisträußchen Mäuschen,

es war echt super lustig mit Euch. Schade, dass Ihr schon um 10 wieder mit dem Zug weg musstet. Der Tanz der Bälle und der gesungene Walzer waren echt einsame Spitze. Das werde ich noch sehr lange in Erinnerung behalten.

Ich wünsche Euch eine schöne Hochzeit und alles Gute!

Gruß

André

 
At 31 Juli, 2006 08:26, Blogger Bianca said...

"Der Tanz der Bälle" - Wunderschöne Formulierung! ;-)

 
At 02 August, 2006 18:40, Anonymous Anonym said...

War wirklich ein ganz toller Abend!!!
Freue mich schon auf die nächste Woche!
Freu, freu, freu!!!

Shake your ass!!!

LG,
Anne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home