Sonntag, Oktober 15, 2006

Unser Thorben ist Kreisjungschützenkönig




Der offizielle Bericht von meinem Daddy ist auch schon online. Ja, nicht nur ich bin aktuell auch der Schützenkreis Lübbecke hält seine Internetseite schön auf dem neuesten Stand!

So nun aber zu meiner privaten Berichterstattung. Zugegebenermaßen waren wir uns alle ja sicher, dass Thorben weit vorne in der Platzierung lag, und als nach den den Plätzen vier bis zwei Thorben noch nicht dabei war, war es für uns schon klar, Thorben ist Kreisjungschützenkönig, aber dann sagte Herbert Reese als ersten Anhaltspunkt: Seine Freundin kommt gebürtig aus der Großstadt.
Fragezeichen in unseren Gesichtern, ich zweifelte schon an meinen Insiderinfos, tja, aber ein bisschen Verwirrung muss wohl sein, und so ist für uns alle nun klar, dass Varl zur Großstadt aufgestiegen ist. Denn Anja hat noch nie irgendwann in einer Großstadt gewohnt...
Als aber dann so Hinweise wie "Kawasaki" und "er rührt in allen Pötten" war klar, dass Thorben es ist!
Die anschließende Feier war einfach nur super. Ich hatte super viel Spaß, trotzdem ich gefahren bin, habe viele alte Gesichter wieder gesehen und mich gefreut mit Ihnen zu quatschen. Ich habe viel getanzt und am Ende war ich dann doch sehr, sehr müde.
Als ich bei Thorben Zuhaus das letzte Ei in der Pfanne gemacht hatte, ging dann auch nix mehr. Posted by Picasa

3 Comments:

At 15 Oktober, 2006 18:13, Anonymous Anonym said...

Hallihallo! Das war doch mal wieder ein sehr gelungener Abend...und Bianca, wer hat Dir denn später noch "den Fahrer" angenommen!? ;-)
War sehr witzig, was auch einige Fotos belegen!


"Varl stellt den Kreisjungschützenkönig"

 
At 16 Oktober, 2006 18:14, Blogger Bianca said...

Ich bin auf jedenfall noch mit unserem Auto bis zu Thorben gekommen und ich hätte auch bedenklos mich einer Alkoholkontrolle stellen können! ;-)

 
At 16 Oktober, 2006 21:23, Anonymous Anonym said...

Das war auch auf Deine super gute Laune und das Du es mit uns ausgehalten hast, bezogen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home