Dienstag, Dezember 12, 2006

So, muss ein Ticket aussehen

Labels: , , ,

3 Comments:

At 13 Dezember, 2006 18:54, Anonymous Anonym said...

Der neugierige Leser fragt sich nun natürlich, was in Hamburg gibt...nicht, dass die Stadt keine Reise wert wäre ;-)

 
At 13 Dezember, 2006 19:05, Blogger Bianca said...

Ah, natürlich.
Ja, leider mache ich in Hamburg nur eine kurze Zwischenstation. Ich besuche meine Freundin im schönen Schweden und fliege von Hamburg aus nach Göteborg.
Und das Ticket hier verdanke ich meinem Mann der bei der eurobahn arbeitet und man selbst als Angehörige zwei Freifahrten im Jahr hat. Meine Freifahrt geht also nach Hamburg.

 
At 14 Dezember, 2006 22:10, Anonymous Anonym said...

Schön, schön, dann viel Spaß in der schönen Stadt. Und Schweden ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home