Dienstag, Januar 02, 2007

Centralstation und Masthuggskyrkan

Gegen Mittag sind wir zuerst zum Hauptbahnhof gegangen. Annika und Christian hatten geplant am 5.01. (Da war ich ja schon wieder im schönen Rahden angekommen) mit dem Bus nach Oslo zu fahren. Und die Tickets konnte man am Bahnhof kaufen. Ich bin mal gespannt, wie es den beiden dort gefallen hat.
Natürlich habe ich für den Stefan auch ein paar Züge abgelichtet!




Da Christian die Schären noch nicht gesehen hatte, war für diesen Tag geplant zu den Schären zu fahren. Nach dem Ticketkauf der beiden hatten wir aber noch ein bisschen Zeit bis die ausgesuchte Fähre ging und so haben wir uns noch auf den wahrscheinlich höchsten Punkt in Göteborg begeben. Denn die Masthuggskyrka kann man wirklich von überall in Göteborg sehen.


Masthuggskyrkan


Den Namen dieser guten Dame weiß ich leider nicht mehr, aber sie soll die Seefahrer, die in und aus dem Hafen fahren, beschützen


Hafenaussicht


"Von da bin ich mit der Stena Line gekommen!"

Labels: , , ,