Samstag, Januar 06, 2007

Resümee

Die 10 Tage Schweden waren einfach nur klasse und ich kann nichts weiter hinzufügen, außer dass ich der lieben Annika nochmal für alles aus vollem Herzen danke!

Labels: ,

5 Comments:

At 07 Januar, 2007 12:06, Blogger filleboheme said...

Wow, so viele schöne Fotos! Sieht aus als wäre Schweden ziemlich cool. Es würde mich ja noch interessieren, wie viele Fotos du insgesamt in den 10 Tagen gemacht hast ;-)

 
At 07 Januar, 2007 14:59, Blogger Bianca said...

Schweden ist in der Tat cool. Ich habe so um die 500 Fotos gemacht! ;-)

 
At 09 Januar, 2007 22:22, Anonymous Anonym said...

Oh ja, ich werde etwas neidisch. Man sieht, dass Ihr eine tolle Zeit hattet. Wirklich sch.... , dass mich diese doofen Viren ins Bett verfrachtet haben. Aber schön, das man über Deinen und Annikas Blogg immer auf dem Laufenden gehalten wird. Vielleicht trifft man sich ja mal zu nem anderen Anlass.

Viele Grüße
von der mittlerweile wieder genesenen Meike

 
At 17 Januar, 2007 08:18, Anonymous Anonym said...

Wirklich tolle Fotos! Da freut es mich doch um so mehr, dass Tanni und ich uns hoffentlich das ein oder andere Bild in dreieinhalb Wochen life mit Annika anschauen können. :-) Wir fahren aber mit Zug und Fähre, weil dein klitzekleiner Flieger uns abgeschreckt hat! ;-)

 
At 17 Januar, 2007 10:44, Blogger Bianca said...

Oh, ihr fahrt Annika auch besuchen. Uii, da wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß. Schweden ist so unglaublich schön!!! Es gibt dort so viel zu entdecken. Ja, der kleine Flieger... Aber dafür dauerts mit Flugzeug nur eine 3/4 Stunde und schwupps ist man da! Wünsche euch viel Spaß! Fahrt ihr auch weiter mit Annika in den Norden???

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home