Montag, Februar 12, 2007

Mein neuer bester Freund

Jetzt bin ich schon fast 3 Wochen mit ihm zusammen und habe ihn euch noch nicht vorgestellt: Mein neuer Freund. Einen richtigen Namen hat er auch noch nicht. Er kommt aus Stabilo und es war gar nicht so einfach ihn zu überzeugen mit ins schöne Rahden zu kommen. Aber ich wollte ihn haben! Schließlich ist er immer so unheimlich 's move drauf. Aber dann konnte ich ihn dann schon für 6,99 Euro von mir und meiner Persönlichkeit überzeugen. In den letzten Wochen bei den Klausuren hat er mir dann auch immer beiseite gestanden. Bis jetzt hat er immer nur in dem warmen Umfeld der Uni oder im heimischen Büro sich zu mir gesellt, ab morgen geht es dann raus in die Wirklichkeit, ins wahre Leben. Da wird sich dann herausstellen, ob sein 's move ausreicht, um mit den schwierigen, aber spannenden Dingen dieser Welt zurechtzukommen.

Labels: , , ,