Donnerstag, März 29, 2007

Der beste Partyfreund der Welt

... ist definitiv mein Nudelsalat.



Und falls ihr noch auf der Suche nach einem Rezept für den besten Nudelsalat der Welt seid, werdet ihr hier fündig:

Für 6 bis 8 Partygäste!

250 g Hörnchen- oder Spiralnudeln
200 g gekochter Schinken
150 g Gouda
1/2 Salatgurke
Schnittlauch, Dill (je ca. ein Bund)
3 EL Mayonnaise (am besten MiracelWhip)
3 EL Joghurt
3 EL Weißweinessig
Pfeffer, Salz
3 EL Sonnenblumenöl

Die Nudeln kochen und danach abschrecken und gut abtropfen lassen. Schinken und Käse in kleine Scheibchen schneiden. Die Salatgurke schälen und in kleine Würfelchen schneiden. Kräuter waschen und hacken.
Mayonnaise mit dem Joghurt und Essig verrühren, salzen, pfeffern. Zum Schluss Kräuter und Öl dazu tun. Alles mit den Nudeln in eine große Schüssel und ordentlich verrühren. Fertig!

Labels: , ,

5 Comments:

At 30 März, 2007 15:20, Blogger filleboheme said...

Toll, jetzt habe ich Hunger! :-P Klingt lecker, werde ich mal ausprobieren...

 
At 01 April, 2007 13:54, Blogger Bianca said...

Ja, dann musst du mir unbedingt berichten, ob er dir geschmeckt hat!

 
At 03 April, 2007 18:24, Anonymous Anonym said...

Wie gut, dass ich mir grad was gekocht habe... :)
Werde ich auch mal ausprobieren, Nudelsalat hab ich so nämlich noch nie gemacht. Nur so ne italienische Variante.

 
At 03 April, 2007 18:30, Blogger Bianca said...

Das Testen wird auf jeden Fall belohnt werden, dass verspreche ich dir hiermit! Bis jetzt habe ich nämlich nur Komplimente für den Salat bekommen und ich hoffe, dass die auch ernst gemeint waren :-)

 
At 21 April, 2007 15:39, Anonymous Anonym said...

Den Nudelsalat hast die für unsere Umzugsparty von Rahden nach Ostenfeld gemacht und der war echt super lecker. Nochmal ganz vielen lieben Dank für alles !!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home