Sonntag, April 01, 2007

Kurzurlaub in Steinfurt!

Ich habe mir kurz vor Semesterbeginn noch einen "Kurzurlaub" bei Annika im schönen Steinfurt gegönnt. Und habe es richtig genossen!


Vorbereitungen für die Party am Freitag Abend. Man beachte die coole Bierwanne!


Die geniale Grillparty mit lauter Chemieingenieuranwärtern, und ich als Germanistin mittendrin...


Am anderen morgen bei Annika in der Wohnung erstmal ordentlich frühstücken,
und dann zur WG und aufräumen helfen!


Aufräumen... Zigaretten-Stummel beseitigen, Badewannen wieder wegtragen, Flaschen einsammeln und Teppiche ausklopfen...


und nach einem gesunden Nachmittagsschläfchen, die schöne Stadt Steinfurt erkunden...
mit Marktschreiern, Golfspielern, TrimmDich-Pfaden, französischen Palästen, Burgen, Wassermühlen, Lehrgärten und einfach ganz viel Wasser, Gras und Bäumen.

Am Abend haben wir uns dann noch unseren Mägen in Rheine mit leckerer mediterraner Küche gefüllt!

Labels: ,