Mittwoch, April 11, 2007

Osterfeierlichkeiten



Ich habe einen neuen Freund, er schnarcht zwar ziemlich laut, und er trägt immer so ein blaues Hemdchen, was ihm nicht sonderlich steht, aber dafür ist er sehr kuschelig, gibt keine Widerworte und hat einen bezaubernden Schlafzimmerblick! Nach unserer Weihnachtsfeier fand nun am heutigen Morgen auch eine Osterfeier in der eurobahn statt. Mit einer Menge Süßigkeiten, Sekt, Eierlikör, Schokobechern, Käse, Würstchen und natürlich Eiern haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Und natürlich darf bei so einer Feier das Wichteln ... äh ... Haseln nicht fehlen. Und bei eben diesem Haseln habe ich heute oben erwähnten Freund ergattern können. Er heißt ürbigens Paul und zu sehen ist er oben in der Collage unter anderem rechts unten zusammen mit der Kathi!

Labels: ,

2 Comments:

At 11 April, 2007 09:14, Anonymous Anonym said...

Sag mal wolltest du nich lernen?!? Das war ja mal wieder sehr fix! Aber du hast Paul gar nicht erwähnt.....

 
At 11 April, 2007 09:25, Blogger Bianca said...

Paul nachgetragen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home