Dienstag, Mai 22, 2007

Magic Gum

Nachdem ich heute schon den Zak aus meiner Kindheit wiederentdeckt habe, bin ich heute im Bahnhofskiosk auf noch so eine Erinnerung an früher gestoßen.



Als ich klein war: Schnell zu Rehburg und das letzte Taschengeld in eine MickyMaus investiert, kurz nachgerechnet - ah, da sind noch ein paar Pfennig übrig - hoffentlich sind die knallblauen Tüten mit dem kleinen grünen Marsmännchen drauf noch da. Letzte Woche waren ja leider keine mehr im Regal - nein, da ist tatsächlich noch eine Tüte übrig. Jetzt aber schnell bezahlt und ab nach Hause.
Wie immer habe ich dann die Tüte aufgerissen und alles auf einmal in meinen kleinen süßen Kindermund geschüttet! Erst habe ich den Mund zu gemacht, weil es so schön im Mund geknallt hat, und dann ins Bad, ab vor den Spiegel und gucken, ob man was sehen kann - blöd, nix zu sehen...

Labels: , ,

1 Comments:

At 23 Mai, 2007 19:54, Blogger Feylamia said...

Jaaaaaaaaaa! Das haben wir damals immer in der Batze gekauft! hihi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home