Dienstag, Mai 08, 2007

Löhne 2007! Ich bin dabei!

Alkoholiker, Topmodel, Krümelmonster, Profifotograf - Morgens im Zug nach Bielefeld kann man alle Abgründe der menschlichen Hemisphäre begutachten. Da gibt es für alle Außenstehenden nur eine Möglichkeit entweder man wird auch einer von den verschiedenen Spezies und bekommt morgens um 6 Uhr wunderbare gute Laune, oder man fühlt sich unendlich genervt und hat einen der schlimmsten Tage überhaupt vor sich.
Also lieber ein bisschen verrückt und gut gelaunt, als normal und depressiv! Und daher: Löhne 2007! Ich bin dabei!



Danke Christian für die Bilder!

Labels: , ,

2 Comments:

At 09 Mai, 2007 11:14, Blogger SteffiJ. said...

Oooh, das kommt mir bekannt vor. Weißt du noch Bianca, als ich immer von meinem "Schienenersatzverkehr-Trauma" erzählt habe? Tuckelei mit dem Bus durch die Weltgeschichte...

 
At 09 Mai, 2007 13:32, Anonymous Anonym said...

YEAH!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home