Sonntag, April 29, 2007

Kleine Monster


Labels:

3 Comments:

At 30 April, 2007 19:54, Blogger filleboheme said...

BAAAAAAH!!! Da klick ich ganz unschuldig auf dein Blog und jetzt bekomm ich bestimmt mal wieder für die nächsten dre Tag Albträume!

Ach und ich habe am Wochenende mal dein Nudelsalatrezept ausprobiert und ich muss sagen, es hält was du versprochen hast! Hat mir sogar noch besser geschmeckt als meine Lieblings-Nudelsalatvariante von meinem Papa.

 
At 01 Mai, 2007 10:20, Blogger Bianca said...

Ohh, das freut mich, dass dir das Rezept gut gefallen hat.

Ja, das mit den Monstern konnte ich mir einfach nicht verkneifen zu bloggen ;-)!

 
At 01 Mai, 2007 10:58, Blogger uschi said...

ey bianca, das ist jawohl mega ekelig. wie kannst du a. von sowas ein foto schießen und dann b. das auch noch so nah ransoomen, dass man fast jedes einzelne haar sieht. ich bin gerade aufgestanden und hab den schock für´s leben bekommen.
ihgitt, ihgitt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home