Montag, Juni 11, 2007

Rätselzeit

Es wird mal wieder Zeit für ein Rätsel. Zu gewinnen gibt's ein Eis eurer Wahl bzw. für alle Auswärtigen etwas Süßes eurer Wahl o.ä. (was per Post zu verschicken ist...).
Die Rätselfrage ist wie fast immer ein Bilderrätsel und dieses Mal nicht einfach.
Wer ist diese Frau?


Tipp: Diese Frau kommt nicht aus Deutschland und ihr Aussehen ist nicht typisch für ihre Nationalität. Ich bin mir sicher, dass fast alle meine Leser diese Frau schon einmal im Fernsehen gesehen haben werden.

Zusätzliche Tipps: Sie ist derzeit im Deutschen Fernsehen nur selten zu sehen. Und meist auf den öffentlich-rechtlichen Sendern. Sie ist Politikerin, aber ihr kennt sie aus einem anderen Zusammenhang, und vermutlich nicht mit ihrem richtigen Namen.

So, mehr Tipps würden zu viel verraten. Bin gespannt auf eure Antworten.

Labels:

6 Comments:

At 11 Juni, 2007 19:22, Blogger strategoo said...

.....mhm, habe wohl keine chance. hier kriege ich doch nur die öffentlichen über dvbt rein! wirbt sie vielleicht für aktion mensch?

daher bitte ich für einen extra tip, gucke so gut wie keine werbung (nur bei meinen eltern)!

:,)

 
At 12 Juni, 2007 08:01, Blogger Bianca said...

Lars, auch bei dir bin ich eigentlich sicher, dass du sie schon gesehen hast, egal, was du für einen Anschluss derzeit hast. Und auch wenn ihr sie nicht gesehen habt, könntet ihr vl. drauf kommen.

 
At 12 Juni, 2007 09:02, Anonymous Anonym said...

Auf den ersten Blick hätte ich ja vermutet, dass das Ronja Räubertochter aus dem Film von Astrid Lindgren ist... bin mir aber unsicher. Laut wikipedia arbeitete Ronja alias Hanna Zetterberg Struwe wohl bis 98 im schwedischen Reichstag. Von daher könnte das evtl. passen...

 
At 12 Juni, 2007 19:08, Blogger Laempi said...

@Jana: Respekt, passt....

http://www.hannazetterberg.se/

 
At 12 Juni, 2007 19:43, Blogger Bianca said...

Da Jana, wirklich sehr, sehr fix war, würde ich sagen: Ein Eis für Dich Jana! Glückwunsch... Dann müssen wir jetzt fix einen Termin zum Eis ausgeben finden!

 
At 12 Juni, 2007 21:04, Anonymous Anonym said...

Hui,wie toll! Endlich gewinne ich auch mal was *freu* !
Termin finden wir bestimmt noch...
Danke!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home