Montag, August 20, 2007

Und die Preise gehen an...

Die Wahl des Bild des Quartals ist beendet. Ihr habt Bild 6 mit dem Titel "Gestrandet" zum Gewinner gekürt.



Und wie immer gab es auch für euch eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Gummibärchen zu gewinnen. Und das Los viel diesmal auf den derzeitigen Urlauber Markus!



Herzlichen Glückwunsch. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, ob du die leckere Versuchung aus Kakao und Sahne oder lieber die kleinen bärigen Freunde möchtest!

Labels: ,

6 Comments:

At 20 August, 2007 20:02, Anonymous Anonym said...

Na ich hab extra mitgemacht wiel ich hunger auf was süßes hatte *g*. Naja Glückwunsch dem gewinner :)

 
At 21 August, 2007 14:45, Blogger strategoo said...

schiebung.

;,)

 
At 22 August, 2007 17:04, Anonymous Anonym said...

Danke

Weis gar nicht was ich sagen soll, ich möchte allen danken die mich auf dem Weg begleitet haben... :D

Gummibärchen sind hier immer Willkommen; ob alleine, zu zweit oder als großes Gummiheer.

 
At 22 August, 2007 17:45, Blogger Bianca said...

Dann werden die kleinen Freunde morgen per Post die weite Reise in den Süden antreten!

 
At 23 August, 2007 14:10, Anonymous Anonym said...

Jetzt im Ernst?! Cool, ähm, Danke.

 
At 27 August, 2007 17:27, Anonymous Anonym said...

Die Bärenpatrouille ist heil angekommen und erfüllt nun ihre Pflicht. *mampf*
Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home