Freitag, September 21, 2007

Das wär doch nicht nötig gewesen!

Ach Stefan, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Banner ;-)!!!



Frage mich nur, wer wohl der eigentliche Empfänger dieser Nachricht ist. Bis jetzt stand aber noch kein Mädel oder Junge in der Unihalle und hat mit Freudentränen das Banner bestaunt...

Nachtrag: 10.04 Uhr: Jetzt ist es passiert eine junge Frau Mitte zwanzig, steht weinend auf der Treppe vor dem Banner...und freut sich zusammen mit ihrer Freundin!

Labels:

3 Comments:

At 21 September, 2007 12:58, Blogger Lukasdive said...

...und du hast dich wirklich nicht gewundert, dass ich heute morgen so gerädert aufgestanden bin?... ;-)

 
At 21 September, 2007 18:11, Anonymous Anonym said...

Sowas find ist cool... sollte ich auch mal machen :)

 
At 21 September, 2007 20:35, Blogger filleboheme said...

Ooooh wie romantisch! Hach... *seufz*

Und wo ist die Frau die für mich ein Plakat drucken und in der Uni aufhängen lässt??? Ich warte!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home